25.08.2021: Beachvolleyball News

25.08.2021

Beachvolleyball-News 🏐☀️

Während der Großteil unserer Damen-Mannschaft bereits fleißig in der Halle trainierte, war unsere Kapitänin Katina Krell den Sommer über im Sand unterwegs.
Zusammen mit ihrer Partnerin Rebecca Lehmann vom Dresdner SSV ging es regelmäßig zum Beachvolleyball-Training nach Dresden. Nach sechs gemeinsamen Turnieren konnten sich die beiden sogar über zwei Siege in Chemnitz und beim 1. Dresden-Cup freuen.
Auch in der Kategorie Mixed konnten Punkte gesammelt werden. Zusammen mit Johannes Micketeit vom VC Zschopau ließ sich am Ende ein zweiter Platz bei der Lichtensteiner Beachserie sowie Bronze zur Sachsenmeisterschaft Mixed verbuchen.
Nach diesem turbulenten Sommer geht es jetzt aber erstmal wieder in die Halle, um sich zusammen mit der gesamten Mannschaft auf die kommende Saison in der Sachsenliga vorzubereiten. Das erste Spiel steht hier bereits am 19. September gegen den USV TU Dresden an! 💪🏼

Hier geht‘s zu unserem Spielplan.