18.03.23 Bronzemedaille gesichert!

Oberlosaer Volleyballerinnen sind Meisterschaftsdritter
18.03.2023
Nachdem sich die Oberlosaer Volleyballerinnen bereits am vergangenen Wochenende am letzten Wochenende die Bronzemedaille in der Regionalliga Ost sichern konnten, war das letzte Punktspiel beim VC Zschopau eigentlich nur noch Formsache. Der SV 04 beschenkte sich nochmals mit einer starken Auswärtsleistung und einem klaren 3:0-Sieg (16;16;15). Gastgeber Zschopau fand gegen die schnell vorgetragenen Angriffe von Katina Krell, Paula Rohleder und Vroni Vogt kein Gegenmittel. Der Oberlosaer Block unterdrückte jegliches Aufbäumen des Tabellenachten. Ebenfalls die Feldabwehr agierte sehr stellungssicher. So konnte Trainerfuchs Lutz Gushurst dem gesamten Kader Spielzeit geben und mit Co-Trainer Steffen Laudel auf eine stolze Bilanz im ersten Jahr in der Regionalliga verweisen.