01.09.2023: Spielerverabschiedungen

>> Spielerverabschiedungen bei den Volleyball-Damen<<

Leider müssen wir uns für die kommende Saison von folgenden Spielern verabschieden:

Unsere #1 Erika Wolf, zieht es aufgrund ihres Studiums nach Weimar.
Unsere Kapitänin mit der #6 Katina Krell: Sie hat fast die komplette Jugend beim SV04 durchlaufen, viele Erfolge mit ihren Teamkolleginnen gefeiert und war über viele Jahre der Kapitän. Nun ist es aber an der Zeit Abschied zu nehmen, denn für Katina geht es Job technisch nach Chemnitz.
Außerdem unsere #12 Hanna Pögl, sie hat ihr Abitur beendet und legt ihren Fokus jetzt voll und ganz aufs Medizinstudium.
Vielen lieben Dank für die tolle und erfolgreiche Zeit mit euch und wünschen alles Gute!
🤍
Es werden natürlich nicht nur Spielerinnen verabschiedet sondern auch unsere Newbies vorgestellt – werft einen Blick in unsere Teamvorstellung! 🙂